Vorberichte

24. Mai 2012 / 14:00 Uhr

Nun ist soweit alles angerichtet. Die OTC-Anlage ist sonst ja auch schon immer sehr nett und gepflegt gehalten, aber nun da alle Zelte und aufgebaut Stände aufgebaut sind, herrscht wieder eine richtige Turnier-Atmosphäre.

Und der Wettergott ist in diesem Jahr dann wohl auch mehr als gnädig, denn die Vorhersagen sind fantastisch. Vielleicht ist es gar zu warm, so dass wir gerade noch Energie- und Regenerationsdrinks für die Spieler geordert haben (nein nicht Bier …)

In wenigen Stunden beginnen die ersten vorgezogenen Spiele. Um 17:30 Uhr wird der erste Ball im diesjährigen mib-Cup gespielt. Wir werden berichten …


24. Mai 2012 / 21:00 Uhr

Eigentlich sollte es ein lockerer und vorgezogener Start in das Turnier sein. Vermutlich lag es am Wetter, dass die Anlage sich schnell auch mit Zuschauern füllte. Und es waren schon einige schöne Spiele dabei. Das macht doch Lust auf mehr. Der einzige Wermutstropfen war, dass der Getränkelieferant nicht pünktlich geliefert hat, was bedeutete, dass fast nur alkoholische Getränke (ihr wißt schon: Bier) zur Verfügung standen. So ein Pech aber auch ;-)