mib Cup 2010

Ein fantastisches Turnier ...

Der Familien-Club OTC Union Lünen richtete zum 2. Mal vom 21.-24.05.2010 den mib-Cup aus - ein Herren 30 LK-Turnier. Hauptsponsor war wieder das mib Management Institut Bochum


Wir durften uns auch im zweiten Jahr über großartiges Turnier freuen: tolle Atmosphäre, viel Spaß mit Zuschauern und Akteuren, perfekte Turnierorganisation, fantastisches Tennis ... und einfach nur gute Freizeitgestaltung für die ganze Familie - ganz im Sinne des Leitbildes des OTC Union Lünen: der Familienverein !


Turnier Tagebuch

Montag, 24.05.2010:

Willkommen zum Finaltag des diesjährigen mib Cups! Ich wiederhole mich, aber das Wetter ist wieder super! 

An dieser Stelle möchte ich den Spielern danken, die dieses Turnier zu so einem großartigen sportlichen Event gemacht haben. Für ein solches Turnier gibt es kaum ein größeres Lob, als wenn bereits ausgeschiedene Spieler zum Finaltag auf der Anlage erscheinen. Und die sind zahlreich erschienen. 

Und danke euch Zuschauern, denn ohne euch ist eine solche Sportveranstaltung fad, wie ein Kantinenessen. Ihr erst macht ein solches Event zur Gourmet-Kost! 

Gourmet-Kost im sportlichem Sinne lieferten uns auch die verbleibenden Spieler. Jörg Schmidt zeigt sein Klasse und gewinnt das LK 4-11-Finale gegen Peter Hommen, der sich nach verlorenem 1. Satz, beim Stand von 2:2 im 2. Satz, eine Zerrung (aus Laien-Sicht: zwischen den Beinen) zuzieht. Es sah etwas merkwürdig aus, wo er später den Eisbeutel platzieren musste (sorry Peter, aber du weißt ja: wer den Schaden hat ...) Danke für dieses tolle Finale!

Vorberichte

April 2010

Die Vorbereitungen auf den mib Cup laufen. Einen Monat vor Turnierbeginn scheinen die Anmeldungen für den mib Cup 2010 die des Vorjahres noch zu toppen! Das B-Feld hat bereits eine Warteliste. Für das A-Feld wurden Wildcards an Spieler aus dem B-Feld vergeben.

Das Organisationsteam ist sich einig: dieses Jahr soll der mib Cup noch besser werden. Ein sehr hoher Anspruch! Bereits im letzten Jahr erklärt alle Teilnehmer das Turnier zum bestorganisierten des Jahres. Doch was wir wollen ist mehr: hier entsteht ein Kult-Turnier. Die Spieler werden bestens betreut - Spielinfos, Ansetzungen, Verpflegung mit Obst und Getränken, Bespannungsservice auf der Anlage, Shoppingmöglichkeiten und Apré-Tennis von höchstem Unterhaltungswert.


Photoalbum 2010

Impressionen und Bilder vom 2. mib Cup 2010