mib Cup 2011

Ein fantastisches Turnier ...

Der Familien-Club OTC Union Lünen richtet zum 3. Mal vom 23.-25.06.2011 den mib-Cup aus - ein Herren 30 LK-Turnier. Hauptsponsor ist wieder das mib Management Institut Bochum


Vorberichte

21. Juni 2011

Aaaaaaaaaaaahhh! Liebe Teilnehmer und Interessenten, ich freue mich gerade richtig! Ich war auf der Anlage: Poster aufhängen, neue Spielstandsanzeiger aufstellen (dank der freundlichen Spende der Druckerei Trost) usw. Da kam die Nachricht, die ich so sehnlichst erwartet habe. Aber was soll ich sagen; schaut einfach selbst ...


Am Abend wurde der 2. Tresen und eine weitere Zapfanlage angeliefert - vielen Dank an das Maritimo Wellness Resort in Oer-Erkenschwick! Der Geschäftsführer, Oliver Kirstein, ließ es sich dann auch nicht nehmen, die Sieger-Umschläge persönlich vorbeizubringen, um dabei den Stand der Turniervorbereitung zu erfragen. Somit ergab sich eine spontane und wirklich gemütliche Sponsorenrunde vor dem OTC-Clubheim - ein wunderbarer Ausklang eines arbeitsreichen Tages.

Erwähnenswert ist noch, dass seit Sonntag (nach einem Mannschaftsspieltag im strömenden Regen) unser neuer Platzwart (Klaus) Schwerstarbeit verrichtet, um die Plätze wieder auf Vordermann zu bringen. Einschlemmen, Ebnen, Abziehen ... Mittlerweile  sehen die Plätze wieder richtig gut aus! Das konnte nur jemand, wie Klaus hinbekommen, mit seiner jahrelangen Bundesliga-Erfahrung! Vielen Dank!

Spielplan 2011

Alle Spielpläne für den mib-Cup 2011 könnt Ihr hier einsehen und herunterladen. Wir werden diese laufend für Euch aktualisieren.


Auslosung


Spielplan

Stand: 20.06.2011


Achtung! Es kann in der Folge noch zu geringfügigen Änderungen am Spiel- bzw. Zeitplan kommen. Bitte überprüft Eure Termine daher nochmals am Mittwoch! 

Wir werden Euch aber seitens der Turnierleitung versuchen telefonisch zu erreichen, wenn Termine geändert werden.

Rahmenprogramm

Donnerstag bis Sonntag - Tennis-Sale

Während der gesamten Turniertage ist Das Cottage mit einem Stand auf der Anlage. In dieser Zeit findet eine Rabatt-Aktionen für alle Tennisartikel statt!

Sonderverkauf am
K-Swiss Schuhstand

KSwiss logo blue-red

Donnerstag, 23.06. ab 19:00 Uhr: Party im großen Zelt

Freitag, 24.06. ab 19:00 Uhr: Party im großen Zelt

Samstag, 25.06. ab 19:00 Uhr: Party im großen Zelt


An jedem Abend gibt es eine Happy Hour! 


An allen Tagen:

Frühstück mit Kaffee, Brötchen, Aufschnitt und Säfte, Kuchen, Eis, Knabbereien und Süßes, Gegrilltes, Salate, Pommes

Coffee - Drips_128x128


... zu unschlagbaren und familienfreundlichen Preisen!


Photoalbum 2011